Digitales Frühstück 6: Wie uns Resilienz am Arbeitsplatz und…

Digitales Frühstück 6: Wie uns Resilienz am Arbeitsplatz und authentische Kommunikation in die Zukunft nach Corona begleiten

Digitales Frühstück erstmals hybrid: Resilienz fürs Team und die passende Strategie für authentische Kommunikation fürs Management - mit oder ohne Förderung

Wieder laden wir zum Digitalen Frühstück, diesmal am Mittwoch, dem 29.09.2021, ein. Neben einem kleinen Frühstück gibt es auch Futter für jene Gehirnwindungen, die sich mit der digitalen Transformation am Arbeitsplatz beschäftigen müssen. Im Sonnenland Teamspace gibt es genügend 3G-konformen Platz für die ersten 12 Teilnehmer, alle andere können via Stream mit dabei sein. Es wird also nicht nur interessant, sondern auch hybrid.

Digitales Frühstück im Teamspace mit Tipps & Tricks zu Digitalisierung, Digitaler Transformation und die Zukunft am Arbeitsplatz

Top-Thema Resilienz: Was passiert an den Arbeitsplätzen der Zukunft?

Bereits zum 6. Mal veranstalten wir das Digitale Frühstück. 4 mal fand es vor Ort statt, 1 mal nur digital und diesmal erstmals hybrid. Sie können sich also ansehen, wie wir als Digitalagentur die Herausforderung von Veranstaltungen meistern. Und mit etwas Glück sind Sie unter den ersten 12 Teilnehmern, die sich anmelden. Denn dann winkt auch ein echtes Frühstück im Sonnenland Teamspace in Oberpullendorf im Sonnenland.

Das sind unsere 3 Themen, die wir in kurzweiligen 10-Minuten-Slots präsentieren und danach diskutieren:

1) Resilienz am Arbeitsplatz

Effizienz oder Burnout am Arbeitsplatz. Die Zukunft wird es zeigen, wie der notwendige Trend unsere Arbeitsplätze, Mitarbeiter, Teams und Familien verändern wird.

2) Authentische Kommunikation

Sind Google/Facebook Ads die Lösung? Online Werbung kostet Geld. Aber für wen macht es Sinn auch wirklich in SEA, Facebook Ads und Google Ads zu investieren?

3) „Never change a running system“

ist jetzt das Problem. Dieses Motto ist in der IT seit mittlerweile Jahrzehnten in aller Munde. Doch noch nie war dieser Spruch so falsch wie beim Thema Datenschutz und IT-Security.

PS: Das 6. Digitale Frühstück wird wieder nur online stattfinden. Da die persönlichen Anmeldungen in direkte Erstberatungen zu Förderprojekten mündeten, wird das Digitale Frühstück nur online via Zoom stattfinden.

Digitales Frühstück im Sonnenland Teamspace zum Thema Resilienz für Management und Teams, authentische Kommunikation und ein falsch gewordenes Motto
Digitales Frühstück im Sonnenland Teamspace zum Thema Resilienz für Management und Teams, authentische Kommunikation und ein falsch gewordenes Motto

Jetzt anmelden für knackiges Know-How zum Thema Digitalisierung

Möchten Sie am Digitalen Frühstück online teilnehmen? *

Info zum Ablauf und Ort: Das Digitale Frühstück findet online via Zoom-Online-Meeting statt. Wir starten am 29. September 2021 um 08:30 Uhr. Es gibt 30min Input und eine anschließende Diskussion. Kurz nach 09:00 Uhr endet die Veranstaltung.