Druck & Produktion

Druck & Produktion

Ihre Drucksorten brauchen Profis

Von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur Begleitung der Produktion ist langjährige Erfahrung und Professionalität entscheidend, auch online. Die Produktion von Broschüren, Streuartikeln oder auch digitalen Präsentationen wird oft nicht bis zum Ende durchdacht. Daher wird die Beratung, Begleitung und Umsetzung in Projekten Ihres Unternehmens, wo man sich keine zweite Chance leisten will, immer wichtiger.

Manche Drucksorten, wie Liegestühle oder Roll-Ups, erscheinen banal, doch bergen Herausforderungen an Location, Nutzung und auch den ersten Eindruck.

1) Drucksorten müssen passen

Man investiert im Geschäftsleben viel für seinen Auftritt. Genau deswegen sollte man hier nichts dem Zufall überlassen. Der erste Eindruck muss besonders bei einem möglichen neuen Top-Kunden wirklich passen. Dann werden die Kosten für den Druck zur Nebensache.

2) Hauptsache stimmig

Perfekte Visitenkarten mit QR-Code, hochwertige Roll-Ups für viele Messeauftritte und auf LinkedIn wiedererkannt werden, wenn es drauf ankommt. Genau deshalb muss Druck & Produktion stimmig sein und analoge mit digitalen Inhalten zusammenpassen.

3) Qualität überzeugt

Oft ist weniger mehr. Und so setzen wir für unsere Kunden auf Hochwertiges statt auf „Irgendwie alles“. Den richtigen Kunden, jenen den man auch wirklich haben will, zu überzeugen liegt an Ihnen – unterstützt von Werbung, Drucksorten und Online-Content, welche für den Kunden Qualität widerspiegeln.

Verlässliche Produktion aus langjähriger Erfahrung

Die Begleitung von Kunden bei Druck & Produktion hat Sonja Csitkovics vor vielen Jahren als Druckvorstufentechnikerin, damals noch ein Lehrberuf, bei verschiedenen Agenturen und Projekten in Wien gelernt. Im entscheidenden Moment die langjährige Erfahrung ein zusetzen macht sie dabei besonders glücklich. Dieser Zeitpunkt ändert sich je Projekte – bei Werbeplakaten, Druck von Broschüren, Grafiken für Online-Events, Verpackungsdesign von Medikamenten oder bei digitalen Präsentationen. Auf Sonja ist Verlass.

In über 20 Jahren erlebt man in der Werbebranche schon einiges, was bei Produktionen schief gelaufen ist. Ob Druckereien beim Andruck Fehler machen, die Farbwahl problematisch für den Druckbereich ist, oder einfach durch falsche Planung unnötiger Zeitdruck entsteht. Meine Erfahrung schätzen viele unserer Kunden.

Sonja Csitkovics
Sonja Csitkovics

Referenzen

Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit! Ich schätze eure hohe Fachkompetenz und dass ihr euch immer gut um unsere Anliegen kümmert!

Astrid Wallig | Kapazünder
Astrid Wallig | Kapazünder.at
Event-Management und Live-Kommunikation - Kapazünder.at

Tolle Beratung, gutes Service, sehr zu empfehlen.

Referenzen Facebook Bewertung für pan-IT
Kathrin Schneider | THE FIVE ELEMENTS GMBH aus Leopoldsdorf
Inhaberin und Werbeartikelfachfrau - Facebook-Bewertungen

Kontakt zu Druck & Produktion

Ich interessieren mich für Druck & Produktion. Was ist der nächste Schritt? *