Digitale Prozesse

Digitale Prozesse

Digitale Prozesse entscheiden die Zukunft jedes Unternehmens

Digitale Prozesse sind für KMU und mittelständische Unternehmen entscheidend, wenn es um Steigerung von Effizienz und Optimierung der Organisation geht. Als Lösungsagentur bieten wir Beratung und Begleitung zu digitalen Prozessen in Form eines Start-Workshops und weiterführender Maßnahmen, um Ihre Prozess-Performance zu steigern.

Beim Start-Workshop zu Digitalen Prozessen wird das Team in Interviews und später auch im Workshop mit der Leitungsebene eingebunden.
Beim Start-Workshop zu Digitalen Prozessen wird das Team in Interviews und später auch im Workshop mit der Leitungsebene eingebunden.

1) Kulturelle Integration

Oft scheitern digitale Projekte, weil man wichtige Aspekte bei der Planung übersieht. Wir starten immer damit, das Team und jede Abteilung einzubinden, um einen entscheidenden Faktor immer besonders zu berücksichtigen: Den Menschen.

2) Digitale Roadmap entwickeln

Danach werden mit der Leitungsebene die Strategie und eine Roadmap festgelegt, wo die Ziele der Geschäftsleitung, der Status der Mitarbeiter und unsere Erfahrung zu passenden Maßnahmen zusammengefasst werden.

3) Begleitung entscheidet

Das Ergebnis sind digitale Prozesse, die durch die Einbindung der Mitarbeiter und Optimierung der Zielsetzung beste Erfolgsaussichten für Ihre Digitale Transformation garantieren. Je nach vorhandenen Ressourcen begleiten wir Ihre Ergebnisse kontinuierlich weiter, um den eingeschlagenen Weg langfristig zu sichern.

Digitalisierungskompetenz seit über 20 Jahren

Seit über 20 Jahren ist Dietmar Csitkovics im Bereich von IT-Projekten und Prozessberatung tätig. Er hat Unternehmen und Teams geleitet und bei der Entwicklung und Optimierung digitaler Prozesse begleitet. Mitte 2021 hat er seine Firma pan-IT verkauft und konzentriert sich seither auf die Beratung von Unternehmen im DACH-Raum, die Orientierung und Klarheit für die digitale Zukunft und ihre Prozesse suchen.


Referenzen

Wir freuen uns, mit der Lösungsagentur (vormals pan-IT) einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unsere Digitalisierungsstrategie definieren, priorisieren und umsetzen werden. Die organisierten Workshops waren sehr gut vorbereitet und brachten uns ein gutes Stück unseren Zielen näher. Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.

Referenzen Herold Bewertung für pan-IT
Katzbeck Fenster GmbH | Mag. Michael Eigruber
CTO - Herold.at

Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit! Ich schätze eure hohe Fachkompetenz und dass ihr euch immer gut um unsere Anliegen kümmert!

Astrid Wallig | Kapazünder
Astrid Wallig | Kapazünder.at
Event-Management und Live-Kommunikation - Kapazünder.at

engagiertes Team und innovative Tools

Referenzen Facebook Bewertung für pan-IT
Christian Unger | Roth.Tax Steuerberatung aus Oberwart
Geschäftsführer - Facebook Bewertungen

Kontakt zu Digitalen Prozessen

Ich interessieren mich für Digitale Prozesse. Was ist der nächste Schritt? *