KMU.DIGITAL Förderung: Antrag über aws Fördermanager

KMU.DIGITAL Förderung: Antrag über aws Fördermanager

Ab 23. Mai 09:00 Uhr wird die Einreichung zur Förderung KMU.DIGITAL wieder möglich sein. Was aber kaum jemand weiß: Bereits am Sonntag kann man einreichen.

Der Förderantrag zu KMU.DIGITAL kann bereits am Sonntag über den aws Fördermanager gestellt werdenantragsstellung

Ganz einfach zur 10 Millionen-Förderung KMU.DIGITAL

Als Unternehmen mit weniger als 250 Mitarbeiter oder 50 Millionen Umsatz pro Jahr kann man sich mit der KMU.DIGITAL-Förderung bis zu € 9.000 holen. Aber auch Ärzte oder nicht-verkammerte Unternehmen können mitmachen.

Start über den aws Fördermanager

Wenn man KMU.DIGITAL nutzen will, braucht man nur beim aws Fördermanager ein kostenloses Konto erstellen. Und schon kann es los gehen mit der Beantragung, die im Vergleich zu anderen Förderungen wirklich einfach ist – und zwar von Antrag bis Auszahlung. Mit einem Klick auf den direkten KMU.DIGITAL-aws-Link wird der Antrag bereits automatisch erstellt.

Schon können sie ihre Daten eingeben, das Tool zur Beratung auswählen und den gewünschten Berater eingeben, und schon gehts los 🚀 Das ging zu schnell? Wir haben alles in einem PDF-Dokument mit Screenshots auf 4 Seiten zusammengefasst. So kann nicht schief gehen.

Anleitung zum Förderantrag für KMU.DIGITAL als PDF

Noch Fragen zu KMU.DIGITAL?

Sollte es trotzdem noch Fragen zur Antragsstellung oder zur Umsetzungsförderung geben, bitte uns einfach kontaktieren.