Es ist Zeit – für ein Ende des Coronajahres, für einen Neustart 2021…

Es ist Zeit – für ein Ende des Coronajahres, für einen Neustart 2021 ... und für das Bessere mit viel Herz!

Karte1 head

Es ist Zeit ... Es ist Zeit für das Ende des Coronajahres 2020. Es ist Zeit für einige besinnlichen Tage im 3. Lockdown ohne Home Office und ohne Home Schooling. Es ist Zeit für einen Neustart 2021 und etwas Besseres.

Karte2

Wir denken in dieser Zeit an das Gute, das wir für unsere Kunden geleistet haben und nehmen uns vor, dass wir es noch besser machen werden im Jahr 2021. Wir wollen dieses Bessere für unsere Kunden leisten und entwickeln unsere Services weiter, um für die Arbeitswelt von morgen schon heute gerüstet zu sein. Dieses Bessere leisten wir für unsere Kunden durch eine faire Partnerschaft, stete Weiterbildung, offene Kommunikation und konsistente Weiterentwicklung unserer Leistungen.

Karte3

Doch nur die Leistung ist uns zu wenig. Wir wollen dieses Bessere mit viel Herz leisten. Daher arbeiten wir nicht nur an technischer Optimierung, sicherer Datennutzung, verständlicher Dokumentation und effektiven IT-Lösungen. Wir wollen, dass unsere Kunden unsere Leidenschaft und viel Herz hinter unserer Leistung auch erkennen können – wir arbeiten auch daran und freuen uns schon auf einige Neuerungen im Jahr 2021.

Karte4

Unseren Kunden, Partnern und Kollegen wollen wir Danke sagen. Danke für die Unterstützung in schwierigen Zeiten. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, auch auf neuen Wegen. Danke für ein besonderes Jahr 2020!

Karte5

Wir wünschen unseren Kunden, Partnern und Kollegen erholsame Feiertage im Kreise der Liebsten und alles Gute für den notwendigen Neustart ins Jahr 2021!

Das Team von pan-IT wird ab 24. Dezember eine verdiente Auszeit nutzen, um wieder neuer Energie zu tanken. In dieser Zeit sind wir für unsere Wartungskunden bzw. in Notfällen über +43 2612 43529 und office@pan-it.at erreichbar. Ab 11. Jänner starten wir gestärkt in ein neues Jahr und wünschen ein Frohes Fest, sowie einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr.


Wir rufen Sie auch gerne zurück.


Das könnte Sie auch interessieren ...

  • Über die Grenzen: Büroarbeit, Einzelhandel und Gemeinden nach Corona

    Corona hat uns immer noch fest im Griff und alle Experten sind sich einig, dass unsere Arbeitswelt nie wieder wie früher sein wird. Der Einzelhandel wird Onlineshops und Live-Shops zum Überleben brauchen, Büroarbeit wird mit Home Office zu Distance Working verschmelzen, und auch regionale Soziale Netzwerke werde immer digitaler. Das passiert alles nicht nur wegen Corona, sondern, es passiert viel schneller als vermutet wegen Corona. Und es bleibt. Mit Bitrix24 wird es in der Release Seoul nun noch bessere Lösungen für die neue Arbeitswelt geben. Starten Sie jetzt Ihre Reise über die Grenzen hinaus.